Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lernstress

Uff, mal wieder kurz vor einer Klausur und mal wieder das Gefühl, viel zu wenig gelernt zu haben. Ich studiere jetzt schon so lange aber das bekomme ich einfach nicht hin. Bisher bin ich zwar stets damit durchgekommen aber es kann ja immer das erste Mal sein, dass das schief geht. Ich werde heute wohl eine Nachtschicht einlegen müssen. Ich werde mir einfach vornehmen, ab jetzt immer rechtzeitig zu lernen. Wer mag, kann mich ja bei Gelegenheit daran erinnern ;-) Ach, ich werde die Klausur schon schaffen. Und wenn nicht, schreibe ich sie halt noch mal. Das finde ich zwar immer nicht so toll aber es ist immer noch besser, als ganz durchzufallen und das Studium schmeißen zu müssen. Dann bis demnächst!

12.9.12 10:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen