Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schnäppchen

Eigentlich hätte ich heute lernen müssen aber eine Freundin von mir hat es dann doch geschafft, mich dazu zu überreden, mit ihr einkaufen zu gehen. Und im Nachhinein bin ihr dafür sehr dankbar. Ich habe nämlich ein paar tolle Schnäppchen machen können. Eines davon waren Snowboots Damen. Ich wollte schon immer Snowboots Damen haben, habe die aber nie in der richtigen Farbe gefunden. Nun, heute hatte ich mehr Glück und ich würde sie am liebsten jetzt schon tragen. Aber es ist ja noch viel zu warm dafür und daher müssen die Stiefel und ich uns noch ein wenig gedulden. Auch wenn es schwer fällt. Dann habe ich noch einen total tollen Rock gekauft. Der ist blau und hat so ein paar Glitzerelemente eingebaut. Ein traumhaftes Teil. In meiner Größe gab es den nur noch einmal, so dass ich echt froh sein kann, dass ich den noch erwischt habe. Und ein paar Blusen habe ich mir auch noch gekauft. Ich stehe einfach total auf Blusen und kann davon nie genug haben. Gleich muss ich den Einkauf erst mal wegräumen, meine Schwester kommt nämlich zu Besuch. Und wenn die die Klamotten sieht, will sie sich erst mal die Hälfte davon ausleihen, so wie ich sie kenne. Ich leihe ihr gerne Kleidung aus aber da ich die dann für ein paar Monate nicht mehr sehe, zeige ich ihr die neuen Sachen lieber nicht.

9.9.12 05:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (10.9.12 05:54)
sehr geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen